ANWALTSKANZLEI FRIEDRICHS

 

 

Rechtsanwalt

       &

Fachanwalt für Familienrecht

      &

Fachanwalt für Erbrecht


Mediationen

 

 

» mail@kanzlei-friedrichs.de

Jörg Friedrichs hat Rechtswissenschaften in Tübingen studiert, war Korrekturassistent der Universität Tübingen und hat im Jahr 2002 sein Referendariat am Landgericht Hechingen mit dem 2. Staatsexamen (Prädikatsexamen) abgeschlossen. 2003 Fachanwaltslehrgang für Familienrecht. 2005 Fachanwaltslehrgang für Arbeitsrecht.

Tätigkeiten seit 2002 bei folgenden Kanzleien:

 

Anwalts- und Notarkanzlei Jettinger & Kollegen in Schwäbisch Gmünd
Schwerpunkte: Vertragsrecht, Insolvenzrecht, Strafrecht, Mietrecht und Familienrecht.

Anwaltskanzlei Fischer, Bayrhammer (Awältehaus) in Aalen
Schwerpunkte: Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Maklerrecht, Strafverteidigung und Familienrecht.

Anwalts- und Notarkanzlei Kienzle & Kollegen in Schwäbisch Gmünd
Schwerpunkte: Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Wirtschaftsrecht, Miet- und Pachtrecht, Immobilienrecht, Vertragsrecht und Familienrecht. Weiterhin Beratung und Vertretung von mittelständischen Unternehmen bis 120 Arbeitnehmer sowie Tätigkeit für Versicherungen im Verkehrs- und Haftpflichtrecht.


Gründung der Anwaltskanzlei Friedrichs Anfang 2011


Seit Juni 2015 arbeite ich in Kooperation mit der Anwaltskanzlei Martis, Maier & Kollegen in Schwäbisch Gmünd

Rufen Sie mich einfach an:
Tel. 0 71 76 - 45 31 655

 

oder schicken Sie eine eMail:
mail@kanzlei-friedrichs.de